11.02.2010

Herzlich Willkommen..

auf unserem neuen (gemeinsamen) Blog. Wir Beiden haben das schon einmal probiert, aber irgendwie war es nicht so das Wahre. Trotzdem wollen wir es noch einmal versuchen, weil wir denken, dass das ziemlich cool wäre und wir mal Bock auf etwas Neues hatten.

Wer sind wir überhaupt?
Zwei bekloppte Schwestern ;)

Zum einen ist da meine Schwester, 20 Jahre und angehende Rechtsanwältin oder was auch immer man so mit einem Jura-Studium noch werden kann ;) Und dann bin da ich, (leider)-immer-noch-Schülerin und 16 Jahre.
Äußerlich sieht das dann in etwa so aus:
Die Bilder sind schon ziemlich alt, wir hoffen, dass es bald aktuellere von uns gibt, am besten zusammen auf einem Bild. :)

1 Kommentar:

mary hat gesagt…

ist das absicht, dass es "schwesternlEIbe" heißt? ;)
viel glück beim neuen blog!

Kommentar veröffentlichen