23.03.2010

blond und sonnig!

so sah ich gestern direkt nach dem friseurbesuch aus...


die tuse war leicht unfähig, konnte meine haare nicht durchbürsten, erzählte mir etwas von silikon und machte mir klar, dass ich sowieso keine ahnung hatte und leider schwatzte sie mir auch highlights anstatt foliensträhnen auf. nun ja, egal, jetzt bin ich erstmal ein kleines streifenhörnchen, aber ich steht dazu. ^^
so sieht es jedenfalls frisch selbst-gewaschen aus:


heutiges outfit: bin mir noch unsicher, welchen gürtel ich dazu nehmen soll... und wenn ich rausgehe, ziehe ich eh noch einen cardi drüber.



bin gespannt auf eure meinungen!
liebe grüße

1 Kommentar:

Lissy hat gesagt…

meine meinung kommt jetzt etwas spät, aber ich hätte den ersten Gürtel genommen. der steht dir iwie besser und passt auch sonst richtig gut zum outfit;) ohne sinn, dass ich das jetzt noch kommentiere, aber besser spät als nie XD

Kommentar veröffentlichen