31.03.2010

gestern

wir tun mal so, als wäre heute gestern (ach, wie schön das wäre).
getragen habe ich jedenfalls das:
cardigan: cos; shirt, schal, rock, strumpfhose: h&m; schuhe: converse

mir fällts schwer, den cardi vernünftig zu kombinieren, obwohl ich ihn so liebe. außerdem ist vorne schon ne macke drin, obwohl er so teuer war und ich ihn nur ein halbes mal getragen habe (da ist er nämlich auch kaputt gegangen und ich habe ihn reklamiert).

dann hat mich auch noch der hermesbote morgens geweckt, was gar nicht so schlecht war. ich bin jetzt im besitz (naja, eigentlich noch nicht ganz, denn ich habe den kaufvertrag noch nicht erfüllt... blabla, juristenscheiße!) einen wunderschönen kleides und eines mantels.



das blaue kleid war auch dabei, wird aber erstmal zurückgeschickt. ich überlege noch, ob ich ein paar schuhe behalte, aber mal sehen...


genug abgelenkt! und tschüss.

achja, könnt ihr mal bitte eure meinung zum header bekunden? meine schwester und ich sind uns nicht einig.

1 Kommentar:

Missy hat gesagt…

:-( warum hast du das blaue Kleid??? Ich will das auch...

Kommentar veröffentlichen