24.03.2010

Noch zweimal früh aufstehen..

und dann habe ich endlich Osterferien! :) Wie ich mich freu'.. Aber in den Ferien werde auch ich ausnahmsweise mal was tun müssen, z.B. mein Physikreferat über ein Thema, bei dem ich selbst das Thema nicht verstehe.. Das kann ja was werden.

Heute war ich übrigens so in der Schule:

4 Kommentare:

Dominique hat gesagt…

Würd immer noch sehr gern wissen, wie ihr richtig heißt oder ist das zu privat?

das outfit find ich super, ich hätts noch mitm tuch um den hals kombiniert.

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja, du wirkt dreimal so reif wíe deine Schwester. Ich denke immer, du bist die deutlich ältere ;]

N. hat gesagt…

@V.: hm, irgendwie ist mir das hier so ganz öffentlich auf dem blog schon ein bisschen zu privat. bist du im gf oder so angemeldet? (; und danke!

@Fabela: meinst du vom style her? ;)

maryloves hat gesagt…

fabela, wer bist du denn überhaupt?

Kommentar veröffentlichen